Dienstag, 1. März 2016

#loveleboat - Video


Guten Abend!

Wie heißt es immer? Was lange währt, wird endlich gut. Zugegeben, das mag nicht immer stimmen, doch in diesem Fall trifft es zu und endlich ist es fertig: Das Video zu unserer Hausboottour auf der Mecklenburgischen Seenplatte, die wir letztes Frühjahr unternommen haben.
Zusammen mit Markus habe ich die letzte Zeit gewerkelt und freue mich nun wirklich über das Ergebnis - ich finde, es fasst unsere Reise schön zusammen und fängt die Stimmung unserer gemeinsamen Zeit ein.





Unsere Gruppe bestand aus sechs Bloggern aus der Karlsruher Gegend, nämlich Juliane von Schöner Tag noch!, Anni von Pötit - die übrigens das schöne Logo, das ihr auf dem oberen Bild und im Video seht, gestaltet hat, Katrin von Die Raumgestalterin, Markus von Get on Board, Tanja von Reiseaufnahmen sowie ihr Freund Stefan, der unsere Tour mit seiner Kamera festhielt sowie mir natürlich. Unterstützt wurden wir von LeBoat und durften mit einem wunderbaren Boot einige Tage auf dem Wasser verbringen, mit der Vision 4 SL. Wo wir überall unterwegs waren und was wir genau gemacht haben, könnt ihr hier nachlesen. 

So, ich glaube, ich schau mir nun das Video zum - äh, wievielten Mal? - nochmal an und schwelge in Erinnerungen...

Schreibe einen Kommentar!