Mittwoch, 25. November 2015

"Das wunderbare Leben" im MarryMAG


Guten Tag!

Heute liegt die neueste Ausgabe des MarryMAG in den Zeitschriftenläden und ich freu mich ganz besonders, dass darin mein Artikel "Ein Jahr verheiratet..." erschienen ist.


Das MarryMAG gibt es noch gar nicht so lange, kam aber gerade rechtzeitig zu meiner Hochzeit auf den Markt. Ich war nämlich schon völlig verstimmt ob der vielen Hochzeitsmagazine, die, naja, wie soll ichs agen, nicht meiner Vorstellung von Hochzeit entsprachen. Wer jedoch stimmungsvolle Hochzeitsreportagen, witzige Kolumnen von Lieschen heiratet - übrigens einer meiner liebsten Hochzeitsblogs - schöne DIYs und vor allem die Freude am Heiraten spüren will, ist beim MarryMAG hervorragend aufgehoben. Und selbst wenn nicht das Fest aller Feste in Planung ist, macht es Spaß zu Blättern, zu Träumen und in Erinnerungen zu schwelgen...

Schreibe einen Kommentar!